Frage von Insanejustice, 36

Nach MDR BIOS weg?

Hallo, ich habe gerade meinen PC neu aufgesetzt weil ich einen Virus hatte und ich ihn so oder so mal neu machen wollte. Dies habe ich über meine USB-stick gemacht. Nach dem formatieren der Hauptfestplatte kam die Meldung "windows kann auf dem datenträger nicht installiert werden. der ausgewählte datenträger enthält mbr..."! Also bin ich zu Herrn Google und fragte mal was das ist und bin dann auf das gekommenhttps://msdn.microsoft.com/de-de/library/dn336946.aspx Habe es ausgeführt (den zweiten punkt) und Windows konnte installiert werde. Als sich der dann neu startete blinkte der weiße Strich. Ich starte ihn nur und drücke F12 um ins Bootmenü zukommen. Dort steht als erstes eine kryptische Angabe meiner Festplatte und mein DvDLaufwerk. Drücke auf die Festplatte und starte sie. Was hab ich falsch gemacht das die sich nimmer automatisch startet? Omg Hilfeeee.... Bitte

Antwort
von WosIsLos, 17

Screenshot von diesem Bootmenü posten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten