Frage von anniratherbe, 16

Nach Matura (Abitur) ins Ausland mit wenig budget?

Hey ich würde gerne wissen welche Chancen ich nach der matura (da werde ich 18 sein) habe ins Ausland zu gehen. Also nicht für immer und eigentlich auch nicht lange zeit am gleichen Ort.Ich habe mich auch schon informiert wie es wäre auf einer Kreuzfahrt als Sängerin zu arbeiten, da ich 4 Jahr Gesangsunterricht in der schule habe und auf ein Musikgymnasium gehe. Oder findet ihr es besser zuerst zu studieren und dann erst ins Ausland zu gehen? Obwohl ich nach 12 Jahren schule auch gerne mal eine Auszeit haben will...

Danke im voraus für eure antworten😘

Antwort
von italomaus, 3

Ciao :-)

Als Sängerin auf einen Kreuzfahrtschiff stehen deine Chancen sehr schlecht, denn diese Jobs sind sehr begehrt. Ich habe bisher auf meinen Kreuzfahrten nur Sänger und Tänzer gesehen, die schon Musikerfahrung haben. Damit meine ich die schon in einen Musical oder Show Erfahrungen gesammelt haben.

Was du machst ist natürlich dir überlassen, aber ich an deiner Stelle würde erstmal Urlaub machen und mich dann auf die Schule konzentrieren.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community