Frage von CreepyAlice1999, 202

Nach Mastubation in der Badewanne starke Schmerzen, hat das was damit zu tun?

Also, vor kurzem habe ich ein Schaumbad mit viel Schaum und allem genossen. Dabei habe ich mich selbst befriedigt (Mit Hilfsmittel) Heute, also drei Tage danach, habe ich starke Bauchschmerzen und Schmerzen beim Wasser lassen, kann das was damit zu tun haben? (Ich weiß das ich wahrscheinlich ne Blasenentzündung habe, gehe auch heute zum Arzt.

  • weiblich 17
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 147

Da solltest du dich auf den Frauenarzt verlassen. Im intimbereich ist die anzahl an ursachen von beschwerden groß

Antwort
von jkcookie, 131

Ich würde entweder sagen das es ne Allergische Reaktion ist, wobei die denke ich früher aufgetreten währe oder du dich evtl. dabei verletzt hast.

Wenns nicht besser wird suche den frauenarzt auf. Und keine scheu, SB macht jeder :)

Kommentar von TheKrader ,

Immer diese Leute, die behaupten, dass eine Sache jeder macht :D kannst du es mit absoluter Gewissheit sagen, dass das jeder macht? kannst du in alle Köpfe schauen? Glaube ich nicht ;)

Kommentar von Nikita1839 ,

Da geb ich TheKrader recht, ich zum Beispiel bin wohl nicht jeder :D Verallgemeinerung ist immer schlecht. Lieber sagen dass es viele machen, anstatt alle

Kommentar von jkcookie ,

Der Ausdruck der Verallgemeinerung nimmt aber eher die Angst zum frauenarzt zugehen als zusagen: "Ja, fast alle tun das". Das hört sich meiner Meinung nach immer so gelogen an und weniger aufmunternd haha.

Antwort
von ThomasAral, 57

waren wohl krankheitserreger auf den gegenständen oder am finger

Antwort
von TheKrader, 80

Problem geklärt? Arzt regelt das schon... wozu brauchst du uns da :)

Antwort
von moneee78, 116

also wenns ne Blasenentzündung ist, kann ich dir nicht viel helfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten