Frage von SaraDieKleine, 119

Nach mandelop-was ist das?

Hallo, Ich hatte vor 13 Tagen eine mandelop und vor 2 Tagen hatte ich eine nachblutung die jedoch von alleine wieder aufhörte. Waren wenn überhaupt 50 ml, aber ist halt ein Schock. Hab jetzt natürlich Angst vor weiteren Blutungen, und hab mal ein Bild gemacht, wie es gerade aussieht.

Was mich interessiert ist, was ist die orangene Stelle über dem blauen Faden? Hat sich darunter eventuell Blut gesammelt und es könnte zu einer Blutung kommen? Ist es außerdem normal das das Gebiet drumherum gerötet ist?

Danke

Antwort
von eule712, 94

Ich würde dir dringend empfehlen das deinem behandelnden Arzt zu zeigen und ihm deine Bedenken zu sagen, der kann dir sicherlich sagen was das genau ist und was du dagegen machen kannst! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten