Frage von Allialligatoahx, 25

Nach Mandel OP zu einem Konzert?

Würde es gehen 3 Wochen nach der OP zu einem Konzert zu gehen? Das man auch mitsingen kann etc?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XY123XY123, 17

Kommt darauf an, wie alt Du bist. Bei Kindern und Jugendlichen verheilt das ziemlich schnell; solltest Du erwachsen sein, musst Du damit rechnen, dass aus dem Konzert nichts wird.

Kommentar von Allialligatoahx ,

Ich bin erst 15 :)

Kommentar von XY123XY123 ,

Dann solltest Du bis zum Konzert wieder fit sein :-)

Kommentar von XY123XY123 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Still, 16

Garantieren kann dir das keiner. Notfalls mußt du die Konzertkarte wieder verkaufen.

Antwort
von GerhardRih, 11

Das wird schon gehen. Viel Spaß ☺