Nach mandel op weisheitszahn op?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst nach dich nach der Mandel OP nicht mal richtig Bücken dürfen, da es sein könnte das die Wunden wieder aufreißen. Krafttraining wird erst mal nicht drin sein.
Ich glaube auch nicht das dir die Weisheitszähne so schnell gezogen werden, da dein Körper nach der einen OP erst mal zeit zum Heilen braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du deine Ärzte fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe ganz stark davon aus, dass der Zeitraum viel zu kurz ist. Krafttraining sollte für längere Zeit tabu sein - alleine schon wegen der Nachblutungsgefahr! Die Wundränder müssen sich gut verschlossen haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?