Nach Mandel-OP trinken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was ich gemacht habe als ich eine Mandel- op hatte
Hab ich die Getränke (cola,spezi....) länger stehen Gelassen dass nicht mehr so viel Kohlensäure drin war
Hauptsache mal ein anderer Geschmack 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst alles essen und trinken, wenns geht. Musst du selber Beurteilen, ob du dir schmerzen, falls du sie hast, antust oder nicht. Ich hatte vor 2 Monaten die OP und konnte 2 Wochen GAR NICHTS essen und nur bedingt trinken. Ich hab sogar starkes Schmerzmittel für Krebspatienten bekommen, was nichts gebracht hat. Die beste Diät. Ich wiege seit dem 14 Kilo weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Farbton2
02.05.2016, 10:24

Ja, zwei Wochen nichts Essen kommt bei mir auch gut hin, nur kann ich durch die ganzen Medikamente nicht auf die Toilette...das ist natürlich blöd :/

0

Du kannst eigentlich so weit ich weiß ganz normal trinken nur halt kein Alkohol und Getränke mit Kohlensäure...Als ich damals die Mandeln raus bekam durfte ich ganz normal trinken...Ich glaube sogar Milch auch nicht wegen den Bakterien...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink nichts, was Kohlensäure enthält, das tut weh. Alles Gute B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lutsche eis,das kühlt schön,ambesten fruchtwasser eis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung