Frage von wersdieserchiko, 372

Nach mandel op sex?

Darf man nach der mandel op sex haben ? Oder Selbstbefriedigung erlaubt ? Heute ist der 11. Tag nach meiner mandel op. Bitte um Erfahrungen.

Antwort
von jasmin886, 252

Also ich würde es nicht empfehlen, da beides Aktivitäten sind bei denen das Herz schneller klopft, man sich also schon relativ anstrengt und das erhöht natürlich die Gefahr von Nachblutungen gerade am elften Tag und weitere, ist die Gefahr ja ziemlich hoch. Also lieber noch etwas ausruhen bis die Gefahr wirklich vorbei ist:)

Antwort
von Mignon2, 283

Sex hat wenig mit den Mandeln zu tun. Wenn du keine Schmerzen mehr von der OP hast und dich wohl fühlst, steht dem Sex nichts entgegen. Viel Spaß!

Antwort
von Wissensdurst84, 264

Warum sollte man keine Selbstbefriedigung dürfen? Da braucht es keine Erfahrungen dazu

Kommentar von wersdieserchiko ,

Bluthochdruck darf nich steigen

Kommentar von Garfield0001 ,

Und erst recht nicht der Blutdruck ;-) 

Antwort
von Kirschkerze, 285

Nach 11 Tagen wohl kaum ein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten