Frage von Farbton2, 29

Nach Mandel-OP Bier trinken?

Hallo, wenn ich vor etwa 4 1/2 Wochen operiert wurde (Mandeln), darf ich dann schon wieder Alkohol trinken? Kann auch schon seit 1-2 Wochen alles essen und trinken und Schmerzen habe ich auch keine mehr. Nachblutungen hatte ich auch keine. Was meint ihr? Kann da jetzt noch was passieren? Stichwort Nachblutungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 17

Das sollte reichen, Probier einfach mal, wenn nichts brennt, dann sollte das passen!

Aber ich würde es soweit im Rahmen halten Fassung nicht rückwärts trinken musst ;-) 

Kommentar von Farbton2 ,

Dankeschön! :)

Antwort
von KleineSau, 16

Ich denke mal das 4 1/2 Wochen alles wieder zu sein müsste... :'D

Kommentar von Farbton2 ,

Danke xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten