Frage von thefow, 119

Nach Mallorca alleine?

Ich möchte nach Mallorca gehen, in Mai, bin M 21, bin (leider) allein. Welche Ort ist am besten dafür ? wo man Leute kennenlernen kann ? oder wo soll ich am besten einen Reisepartner finden ?

Und habt ihr Erfahrung, allein zu sein in Mallorca ? wie/wo kann man Leute kennenlernen.

Antwort
von mambero, 58

Ich (m) bin auch schon öfter alleine verreist, hatte es bislang nicht bereut. Die Frage ist aber, was du konkret suchst:

1. Unter Leuten zu sein. Da kann Mallorca ideal sein, vor allem in den Saisonzeiten (Ostern, Pfingsten, Sommer) und vor allem eben dort, wo viel los ist (El Arenal).

2. Einen Partner bzw. ein Abenteuer. Da kann ggf. Ibiza ideal sein oder andere internationale Partyhochburgen. Ibiza allerdings mit saftigen Preisen.

3. In Land und Kultur eintauchen. Da würde ich den Vorschlag von Miguel001 aufnehmen: Málaga ist eine phantastische Stadt mit viel Ambiente und Nachtleben, dazu ein Top-Klima auch weit außerhalb der Saison und wenn du alleine ausgehst, bleibst du es nicht lange. Man lernt sehr schnell und leicht Leute kennen. Ich persönlich fand mich alleine in Málaga besser aufgehoben, als teilweise in der Clique in Deutschland.

Antwort
von Lumpazi77, 74

Doch nicht nach Mallorca, reise nach Ibiza, da ist was los für junge Leute

Kommentar von thefow ,

Ist ein großes Unterschied ? ich habe gehört das dort alles viel teurer sein sollte. Kannst du mehr Informationen zu Ibiza sagen ?

Kommentar von Lumpazi77 ,

Google kann Dir da helfen

Antwort
von liamsgirl1996, 44

Ich bin in Mai auch in Mallorca hhaha bin 19w 😂

Antwort
von Miguel001, 64

Wieso gerade Mallorca? Über Málaga könnte ich dir mehr erzählen... ;)

Kommentar von thefow ,

Ich finde Mallorca schön ... Ibiza ist auch gut, aber es ist teuer, habe ich gehört.  Erzähl mir bitte mehr über Malaga :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community