Frage von GameNoop, 33

Nach Mainboardwechsel Chipsatztreiber installieren?

Ich habe einen Mainboardwechsel hinter mir und nun will ich wissen, ob ich nachträglich ohne Gebrauch von Windows die neuen Treiber installieren kann. Windows selbst wurde nicht neuinstalliert. Nach "Windows wird gestartet" kommt direkt ein Bluescreen. Noch bevor ich mich anmelden kann.

Danke für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BadLuck86, 33

Probier mal während des Bootvorgangs mehrmals F8 drücken, dann kommt normalerweise eine Frage ob du in den Abgesicherten Modus willst. und genau da willst du hin um Treiber zu aktualisieren. Kann aber nicht versprechen ob das klappt. 

Später muss dann glaube noch Windows neu aktiviert werden.

Kommentar von GameNoop ,

Danke, aber das hab ich schon probiert, da kommt direkt ein Bluescreen.

Kommentar von BadLuck86 ,

man könnte auch probieren mit dem alten Mainboard den Rechner Starten und ChipsatzTreiber und Grafikkarte  deinstallieren, ausschalten und dann mit dem neuen Mainboard versuchen das Windows zu starten, aber mach dir keine Hoffnung, am besten ist eine Neuinstallation.

Antwort
von BadLuck86, 33

Welches Windows? 

Kommentar von GameNoop ,

Windows 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community