Nach Magersucht Angst zu viel zuzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Urlaub gibt es immer gute Gelegenheiten für Sport! Mach viel Sport, dann nimmst du auch nicht zu! Und iss, wann du Hunger hast, sonst kommen die Fressanfälle! Viel Glück und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiLaLu991
28.02.2016, 21:56

Wenn ich Sport mache dann komme ich aber wieder in dieses Fahrwasser zum abnehmen und noch ein bisschen weiter zu laufen weil ich dann mehr verbrenne und dann zähle ich im Kopf wieder automatisch die Kalorien.. wenn ich normal esse dann dürfte ich doch Eig nicht zunehmen oder?? 🙈 ich hab gelesen dass es eher kontraproduktiv ist wenn man aus der Magersucht kommt viel Sport zu machen..

0
Kommentar von user023948
28.02.2016, 22:16

Wenn du normal isst, nimmst du auch nicht zu, das ist richtig! Wenn du normal isst, kriegst du auch keine Fressanfälle!

0

Glaub mir ich weiß wie du dich fühlst. Such dir Hilfe einen Arzt oder einen Psychologen die können dir helfen mir hilft es nämlich. Denn wo ein Wille ist ist auch ein weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiLaLu991
28.02.2016, 21:49

Bin schon in Therapie..bin nur gerade im Urlaub und da bin ich jetzt etwas alleine mit diesen Problemen!!

0

Was möchtest Du wissen?