Hi, ich komme gerade von einer ambulanten Magenspiegelung im Krankenhaus. Da bekommt man ja auch so eine Art "Mini-Narkose". Habe dann dort noch ca. 1,5 h "meinen Rausch" ausgeschlafen. Der Doc sagte, es wäre nur eine kurzzeitige Betäubung aber ich bin immer noch total neben mir und torkel und sprehce als wäre ich betrunken. Weiß jemand was für Medikamente man da bekommt und wie lange dieser Zustand anhält? Danke Euch.

Also ich war erst am nächsten Tag wieder voll zurechnungsfähig ;o) Geniesse den Zustand....billiger kommste nicht mehr dran :o)
ich habe mal rohypnol bekommen, war ein richtig toller zustand. Quaslest du auch ohne ende?
und wie, aber ich möchte mich lieber nicht hören jetzt...
für deine umwelt bist du im moment wohl entweder total witzig oder schrecklich nervend
Üblicherweise gibt's ein Medikament namens Dormicum. Der Rauschzustand nach der Untersuchung ist vollkommen normal und vergeht bis morgen früh. Leg dich ins Bett und schlaf dich gescheit aus.

Dormicum; hat eigentlich eine kurze Halbwertszeit.

Aber das Schreiben geht anstandslos. SUPER!!!!
Schlaf doch noch ein bischen, dann wirds schon wieder.
kann ich nicht, zu aufgedreht
Mariposa68 am 5. November 2008 13:43 Lenk doch mit irgendwas ab, oder ruf nen Freund/Freundin an....

Bei mir hat es ca. 6 Stunden gedauert, habe ein Medikament auf Valiumbasis bekommen, ich habe aber schon gehört, daß die Art der Narkose variiert
Moin, bist Du vielleicht sehr schlank? Denn dann kann es dauern, bis die Narkose aus dem Körper raus ist. Mein Mann war danach auch sehr schläfrig. Aber ich würde einfach mal beim Arzt anrufen und dir Gewissheit verschaffen. Besser ist das!
schlank bin ich und habe auch nichtg gegessen seit gestern mittag
lol
stimmt auch wieder LOL