Frage von BestOfMex3, 139

Nach Magenspiegelung mit Narkose gelaufen?

Ich hatte letztens eine Magenspiegelung mit Schlafspritze. Da der Arzt mir mehr spritzte als geplant ( die erste Spritze ging in das Gewebe , weil der Zugang falsch gelegt wurde) war ich ziemlich fest am schlafen. Ich wachte erst wieder im Aufwachraum auf. Wie ich dahin gekommen bin ? Keine Ahnung! Ich musste aber gelaufen sein. So hatte man mir das erklärt , nur so war es möglich. Wie war mein Zustand dazwischen? Ich kann mich nicht daran erinnern . War ich wach aber kann mich nur nicht dran erinnern? Wer weiß was ich geredet habe. Wie konnte ich aufstehen? Das beschäftigt mich noch sehr. Liebe grüße

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LawineX, 111

Du willst uns also erklären das die Ärzte etc keine Ahnung haben wie du von A nach B gekommen bist ? Eigentlich ist immer irgendeine Person bei dir.. Krankenhaus eben.. ?

Gut, reden wir lieber von Dingen die wir wissen:

Das Zeug was man einem Menschen in die Venen jagt hat den Vorteil/Nachteil das man an einem Erinnerungsverlust leidet.

Du weißt also nicht mehr was vor der Narkose passiert ist ( aber nicht viel, die meisten Menschen erinnern sich an alles, nur nicht daran wann sie eingeschlafen sind ). 

Kommentar von BestOfMex3 ,

Ich habe mich mit Ihnen nicht unterhalten darüber was da war weil ich noch total müde von der Spritze war . Sie hatten mir vorher gesagt dass ich im Behandlungsraum wach werde und dann selber gehe.  Aber die ersten Erinnerungen habe ich erst als ich im Aufwachraum saß. 

Antwort
von ede45, 87

Das ist normal, was du beschreibst. Man kann sich nicht an alles erinnern. Was leider auch normal ist aber nicht normal sein dürfte, ist die unzureichende Nachsorge des Patienten. Aber wenn der Patient seine Schuldigkeit getan hat (gemolken wurde), ist er unerwünscht und lästig. Normalerweise muss man dir auch nach der Untersuchung mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Das gehört noch zur Behandlung und wurde mitbezahlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten