nach magenspiegelung kloß im halsbereich

4 Antworten

Wenn dein Magen gespiegelt wurde, gibt es meistens einen Spray in den Halsraum, um diesen unempfindlicher zu machen.

Bei der Spiegelung wird dir ein Schlauch durch den Kehlkopf deschoben und durch die Speiseröhre in den Magen. Da kann es manchmal bei empfindlichen Schleimhäuten zu Reizungen kommen, die sich als Fremdkörpergefühl äußern, eben ein Kloß im Hals.

Das sollte aber bald weggehen. Sonst fragst du nochmal nach. :)

das könnte von der reizung des kehlkopfes kommen -- wird wieder weggehen

das geht relativ schnell wieder weg. wann hattest du die spiegelung?

heute ca. gg 12 uhr

@bond00

morgen ists schon besser

Das ist normal das ist morgen wieder weg.