Frage von pretty1994, 41

Nach Magen Geschwür Op was am besten essen und was vermeiden?

Hallo liebe Leute. Mein onkel wohnt in Amerika und wurde gestern entlassen. Er hatte ein Notfall Op im Magen. Habe nicht viel im Internet gefunden bzgl Ernährung. Was sollte er am besten essen und was lieber vermeiden? Er raucht nicht mehr. Darf er Kaffe trinken? Wie schaut es mit tee aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleTea, 14

Schonkost nach so einer OP. Kaffee sollte er lieber weg lassen. Suppen, Griesbrei, Zwieback, salzstangen, stilles wasser, Tee ist in Ordnung außer schwarzer und grüner

Kommentar von pretty1994 ,

Vielen dank. Endlich die eine wenigstens normal antwortet

Kommentar von AppleTea ,

bitte

Antwort
von Pauli1965, 31

Das werden die Ärzte ihm Krankenhaus ihm ja wohl sagen, was geht und was nicht.

Kommentar von pretty1994 ,

Ich würde ja ned fragen wenn wir bescheid wüssten. Sein Englisch ist schlecht und er hat drüben gar keinen! 

Kommentar von Pauli1965 ,

Und dein Google ist kaputt ? Google mal nach Magengeschwür Ernährung

Kommentar von pretty1994 ,

Glaubst du echt ich habs nich gemacht? NACH OP find ich nix. Wenn du mit nicht behilflich sein kannst dann brauchst auch net hier kommentieren hab andre sorgen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten