Frage von Laleluuu12, 73

Nach Magen-Darmspieglung einfach vernachlässigt vom Partner was soll ich davon halten?

Hallo Zusammen, ich hatte heute meine Magen-Darmspieglung.Mein Freind sollte mich hinbringen und abholen da es mir durch das Abführen am Vortag und heutemorgen und durch die Schlafspritze nicht so gut gehen wir, dass hat er auch getan( nach mehrmaligem betteln). Zuhause angekommen hatte ich Hunger da ich seit 2Tagen nichts gegessen hatte ich fragte meinen Freund ob er mir in der Küche hilft nach 5 min sagte er ihm ist zu warm, er legte sich ins Bett und zockte auf dem Handy. Ich stand schwach in der Küche.

Antwort
von Jutz53, 3

Dein Freund ist nicht nur ein Egoist und hat auch kein Herz. Wenn es einen in einer Beziehung nicht so gut geht sollte man sich kümmern. Eigentlich muss man nicht lange überlegen und verlasse Ihn.

Antwort
von FancyDiamond, 33

Bei einer Coloskopie darf man aber am Vortag noch bis zum späten Nachmittag etwas essen. Nicht blähend, versteht sich.

Und auch am Untersuchungstag darf man noch klare Brühe zu sich nehmen.

Wieso hast du 2 Tage lang nicht gegessen? Sehr ungewöhnlich.

Wer so einen Freund hat, der braucht wahrlich keine Freunde mehr. Das war dann wirklich der sogenannte Griff ins Klo!

Kommentar von Laleluuu12 ,

Ich weiß ich habe in letzter Zeit einen empfindlichen Magen alles was ich gegessen hatte hat gegrampft deswegen habe ich 2TAge vor der Untersuchung nichts gegessen

Kommentar von FancyDiamond ,

Na, dass du dann dermaßen geschwächt bist, wundert mich nun nicht mehr.

Gute Besserung!

Antwort
von Mabur, 35

Hallo Laleluuu12,

entweder du hast einen ziemlich egoistischen Freund, oder ein Freund der nicht so gut ist dich in dich einzufühlen.

Im ersten Fall ... naja da läßt sich nichts an seinem Verhalten ändern, falls es so ist.

Im zweiten Fall musst du ihm deutliche machen, wie es dir geht. Z.B. explizit sagen... mir geht es grad überhaupt nicht gut... also echt nicht ich habe jetzt Tage nichts gegessen und ich wäre dir echt dankbar wenn du mir jetzt helfen würdest. Wenn er nur Probleme mit den einfühlen hat... sollte er sich danach etwas schuldig fühlen... falls nicht würde ich ihn vergessen.

Lieben Gruß

Mabur

Kommentar von Laleluuu12 ,

Leider habe ich ihm ganz klar und deutlich gesagt wie es mir gerade geht das war ihm Anscheind egal zum Essen Kahm er wieder aus dem Zimmer. Er hatte mal gesagt er würde mich als Selbstverständlich sehen🤔

Kommentar von Mabur ,

Das ist ja kein Zustand -.- in dem Fall würde ich mich von ihm trennen.

Antwort
von Margita1881, 37

Sein Handy ist halt wichtiger als Du; was hälst Du denn davon?^^

Antwort
von Rosswurscht, 35

Rausschmeißen ...

Wenn man sich in so einer Situation nicht auf seinen Partner verlassen kann, dann kannstes vergessen ...

Kommentar von Laleluuu12 ,

Wir sind schon lange zusammen ich wusste schon immer das er ein Egoist ist, jeder hat ja seine macken. ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll ich muss mich doch in solchen Zeiten auf Ihn verlassen😥

Kommentar von Jens25 ,

Tja ein Egoist ist immer so, komme damit klar oder suche dir jemand anderen. Ich weiß das die gut im Bett sind, weil sie fordern aber das ist nicht alles. Er wird immer so sein glaube mir.

Kommentar von Laleluuu12 ,

Das hat doch nichts damit zu tun wie er im Bett ist HALLO

Kommentar von Rosswurscht ,

Dann entweder den Egoisten etragen und in schwierigen Zeiten allein da stehen oder jemanden suchen der zu dir steht und gerade in solchen Zeiten für dich da ist.

Musste selbst entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten