kreativkeks am 03.04.2009 um 10:42 Uhr
Habe mittlerweile total spröde Hände vom Waschen, weil ich oft zur Toilette gehe, diese momentan mit mehreren teile und sie ecklig ist! Aber wenn´s andere mit dem Hände waschen nicht so genau nehmen, dan macht das doch gar keinen Sinn, die Tür muss ich ja irgendwie öffnen.. Ich will betonen, dass ich unter keinem Waschzwang leide!!Es ist nur so eine Überlegung...

Mit dem Papier, mit dem DU dir die Hände abgetrocknet hast.
Nun, ich habe die Angewohnheit, niemals irgendetwas in öffentliche Toiletten anzufassen. Krempel meinen Pulli über die Hände oder mache es mit dem Fuß (Spülung oder Türgriff). Es gibt nichts schlimmeres, als öffentliche Damentoiletten.
Sandra2804 am 3. April 2009 10:48 Wenn ich nen langen Pulli anhabe mache ich das genauso. Und auch ich leide nicht unter Waschzwang!
kreativkeks am 3. April 2009 10:49 Doppel DH! Ist echt ein Unding - Das weibliche Geschlecht ist da wirklich komisch, einen auf 'tata' machen und die Toiletten hinterlassen ..manchmal denkt man da ist doch grad jmd ermordet worden, fals Du verstehst was ich meine. Mir hat ein Freund erzählt, dass es da bei den Männern nicht soo schlimm zugehen soll..
kreativkeks am 3. April 2009 10:50 Bin beruhigt,dass soo viele das auch so sehen, habe befürchtet das jetzt die Korken bei mir durchknallen..
Nein, die knallen dir nicht durch. Es geht sicher vielen genauso.
so schlimm finde ich das gar nicht! dann wäre es ja auch eklig geld anzufassen oder benutzt dann immer handschuhe? geld haben wahrscheinlich weitaus mehr leute in den händen gehabt und wer weiß schon, was die vorher alles angefasst haben. finde so überlegungen etwas übertrieben...

zieh Handschuhe an...
kreativkeks am 3. April 2009 10:45 is klar

das stimmt wohl, ist eklig, lässt sich aber nicht vermeiden, die tür zu öffnen. außer, du ziehst handschuhe an oder nimmst dafür ein handtuch

aber Du bist auf dem besten Weg, einen Waschzwang zu entwickeln! Was soll denn das sonst sein?
kreativkeks am 3. April 2009 10:53 denke ich nicht..ich kauen an den Nägeln( damit habe ich zugegebener Maßen ein Problem, es passiert unterbewußt)-also muss ich auch vorsichtig sein..Vor allem: Ich bin nicht die einzige, die das so sieht..
Wenn die Toilette eklig ist, kann sie vielleicht geputzt werden? Ansonsten musst Du so viele Sachen anfassen, die vor Dir auch schon jemand in der Hand hatte. Normalerweise hat man dagegen ein Imunsystem, so dass bei normalem Kontakt nichts passiert.

ich finde das genauso eklig wie du. Deshalb nehme ich dann so ein papierhandtuch zum öffnen der türe und schmeiss das eben bei nächsten abfalleimer rein. Dann berührst du auch keine Türöffner.

Papiertuch und damit die Tür öffnen, Ellenbogen, einen gezielten "downkick" ansetzen, oder du nutzt die Macht wenn du ein Jedi bist. Nein im Ernst, mach dir da doch keine Gedanken was andere über dich denken, genau die anderen denken auch nicht drüber nach wenn sie ihre Pisse an den Türgriff schmieren. Widerlich!
ja, das hab ich schon mal gemacht-aber da wird man gaaaanz komisch angeguckt..
Habe ich auch schon öfter gesehen, dass man das so macht!
Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal wie man mich dabei anschaut.
Hauptsache ich muß mich nicht ekeln.
Lass sie doch kucken! Was ist dir denn wichtiger? Fremder Urin an deinen Händen, oder lieber mal einen schiefen Blick?
Du hast Recht!!