Nach lumbalpunktion Probleme mit Ohr und Kopf. Ich kann nicht lange sitzen oder stehen oder irgendwas machen da bekomme ich wie so ein hör Sturz.und Kopfweh?

1 Antwort

Auch das ist leider normal und ist durch den Liquor (so heißt das Zeug was die da raus holen) Verlust zu erklären. Der Minderdruck sorgt für all diese Nebenwirkungen. In ein paar Tagen hat dein Körper die fehlende Liquorflüssigkeit wieder hergestellt und alles wird gut.  Viel trinken hilft den Vorgang etwas zu beschleunigen.