Nach Lumbalpuktion Kopfschmerzen und hör Probleme wie lange dauert das an. Am Di Abend hatte ich die..es nervt sehr da ich ab Montag wieder arbeiten sollte..?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir dauerte es 1-2 Tage, dafür hatte ich aber länger echt Rückenschmerzen (man muss anmerken, ich hab auch den jackpot geknackt: sie haben einen Nerv erwischt).

Manche sagen auch, bis zu ner Woche. Andere haben nichts.

Ist also sehr unterschiedlich.

(ich hab ne chron. Krankheit, da ist LP für die Diagnose irgendwann immer dran und ich hab über die Krankheit viele leute kennengelernt, daher etliches zu dem Thema gehört).

Trink auf jeden Fall viel! Gönn Dir Ruhe! gehts gar nicht, dann kannst Du auch mal , so Du die verträgst, Iboprofen nehmen. Es gibt 400er, die man teilen kann.. so kann man ganz gut dosieren (ich brauch die in Absprache mit Doc öfter.. Nebenwirkungen von meinem Medikament)

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annelle1989
19.02.2016, 11:24

Ok vielen Dank.. Aber ist das mit dem Ohr auch normal.?  Wenn ich liege habe ich fast gar nichts. Könnte minzöl bischen helfen?  Bei mir haben sie auch einen Nerv erwischt war echt krass aber am Rücken habe ich nichts mehr 

0

Was möchtest Du wissen?