Was ist das wenn man meint plötzlich nachatmen zu müssen...so als hätte man es im Moment vergessen? Als wenn der Atem stockt und man nochmal Luft holt.
Antworten (4)
-
1Antwort von
OSQuestOSQuest
frische Luft schnappen —> ins Freie gehen, nach draußen gehen.
nach Luft schnappen z.B. wie ein Fisch, der nicht mehr im Wasser schwimmt und an der Luft (an Land) ist und da komischerweise erstickt, weil er keine Luft mehr (Sauerstoff) bekommt.
-
1Antwort von
KleineFrageKleineFrage
Gute Frage! Das kenne ich auch... hab das allerdings nur dann, wenn ich viel seeleischen Stress habe.
Kommentar von
BlackSun1BlackSun1 Hallo,ich habe es oft Abends kurz vor dem Einschlafen,es ist als wenn man einfach nicht atmet und plötzlich nachschnappt...würde mich brennend interessieren was das fürn Mist ist..beruhigt mich jedenfalls das Du verstanden hast was ich meine...
Kommentar von
Greg87 Ich bin über Google hier drauf gestoßen. Auch wenn der Beitrag schon über ein Jahr alt ist, würd ich gern wissen ob du raus gefunden hast, womit dieses plötzliche nach Luft schnappen kurz vor dem einschlafen zusammenhängt. Ich hab das ebenfalls und werd deswegen bald noch wahnsinnig....
-
-
1Antwort von
Felix820Felix820
kenn ich nicht
Kommentar von
vonRichthovenvonRichthoven Warum schreibst Du dann?
Kommentar von
Felix820Felix820 Wer im Glashaus sitzt...
Naja kennste ja sicher
Hallo,meinst das hat mit Sauerstoffmangel zu tun? Mehr könnte da nicht hinterstecken?
Wer die Finger nicht vom Glimmstängel lassen kann, dem geht später die Puste aus. Und falls du nicht rauchst, solltest du einen Lungenfunktionstest machen lassen.