Frage von caemi1d, 34

Nach London trotz Bombendrohungen in Grossstädten?

Würdet ihr jetzt nach London in die Ferien gehen, auch wenn es im Moment in grösseren Städten häufig Bombendrohungen gibt?

Antwort
von viomio82, 26

Man kann sich nicht zu Hause verkriechen und sollte man auch nicht. Es kann einem überall was passieren, muss ja nicht unbedingt ne Bombe sein....Auto fahren ist garantiert gefährlicher wie in einer Großstadt unterwegs zu sein.

Antwort
von MehrPSproLiter, 34

Lass dich nicht einschüchtern, das ist deren Ziel.

Antwort
von inicio, 13

ich wuerde in jede hauptstadt gehen, auch wenn es momentan bombenwarnungen gibt.

natuerlich sinddie ergeignisse grauenhaft.

allerdings kannst du auch bei einem unfall etc sterben..

als ich jung war, geb es in England viele bomendrohungen und explosionen durch ider IRA. ich bein terotzdem dort hingeflogen und war sogar in einem museum in London, das am eingang vor bombendrohungen warnte.

das beste mittel gegen terror ist es sein normales leben weiter zu leben. 

Antwort
von Cupcake4444, 31

Ich glaube nicht, dass das ne gute Idee ist solche Fragen zu stellen... 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community