Frage von Communis98, 28

Nach Löschung eines Posts auf FB ist in meiner Chronik eine Lücke. Wie entfernt man diese wieder?

Ich habe einige Beiträge seitens meiner aus meiner Chronik auf Facebook entfernt, jedoch ist dort jetzt eine größere Lücke zu sehen. Wie kann man diese wieder entfernen?

Antwort
von Alex9919, 18

Leere mal deinen Cache. Ich glaube dass das einfach nur ein Bug innerhalb deines Browsers ist.

Kommentar von Communis98 ,

Nop, geht immer noch net.... Aber danke für deinen Lösungsansatz!

Antwort
von Communis98, 17

Also auf der mobilen Version ist dies nicht der Fall, nur auf der Web-Version

Antwort
von jandav, 28

Drück mal F5 :D

Kommentar von Communis98 ,

Ne, klappt nicht... Ich habe die Beiträge nämlich bereits vor über 1 Monat gelöscht... und des is immer noch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community