Frage von LaFamilia99, 54

Nach Liebesbrief/Endschuldigungs Brief überall blockiert?

Ich M/17 habe ihr W/17 einen Brief geschrieben wo ich mich entschuldige und ihr nochmal sage das ich sie liebe. Den Brief habe ich eigentlich nur geschrieben weil sie nicht mehr mit mir geredet hat und mich voll ignoriert hat und jetzt habe ich die zwei Tage später drauf angesprochen ob sie ihn Helden hat und wie ihre Reaktion war und darauf hin hat sie mich überall blockiert ( Facebook, Whats App, Snapchat, Instagram). Was soll ich jetzt machen ?
Wir haben uns zwei Monate wöchentlich getroffen und gut rumgemacht und irgendwann auch überlegt mit einander zu schlafen und dann habe ich ihr gesagt als ich total Betrunkene war und Stress mit jemandem hatte und sie nur dabei stand das sie sich nicht mehr melden soll wo für ich mich schon so oft entschuldigt habe.
Bei Fragen zu der Vorgeschichte einfach fragen oder in den Eltern fragen schauen...

Antwort
von Videospieler95, 30

Vllt hat sie keine lust auf solche Stimmungsschwankungen. Wie kann es überhaupt zu sowas kommen wenn du sie doch magst wieso hast du das dann gesagt?

Kommentar von LaFamilia99 ,

War stark betrunken und sie war halt etwas pissig drauf und dann wollte ich mit ihr reden und dann kam da ein Typ an und meinte ich soll mich verpissen und sie stand da nur neben und hat nichts gesagt... Ansonsten schreib mich einfach mal privat an dann erzähl ich mehr wird sonst etwas lang

Antwort
von piobar, 20

Aktion > Reaktion.

Deine Aktion war unverhältnismäßig und ihre Reaktion daraufhin verhältnismäßig - verständlich.

Hört auf, auf eine Antwort bzw. Erklärung zu warten bzw. es zu erzwingen. Sie möchte offensichtlich nichts mehr von dir wissen und das hat wohl einen Grund. Finde dich damit ab und lass es gut sein. Das Hilft dir und ihr...

Darauf hoffen, dass Gras darüber gewachsen ist und ihr eventuell nach mehreren Monate oder gar Jahren wieder zusammen findet bzw. euch später darüber unterhalten könnt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community