Frage von Dreamerxyz, 62

Nach Liebe fragen?

Wie kann man ein Mädchen versteckt fragen, ob sie Interesse an mir hat (Liebe)? Bzw.so andeuten, dass sie das nicht sofort bemerken will.

Jetzt bitte nicht sowas wie nach einer Verabredung fragen oder so. Können auch gerne solche Sätze sein, die man in einem Smaltalk machen kann, z.B. hast du ein Freund (weiß dass das zu direkt ist, aber sowas ähnliches meine ich). Können auch irgendwelche doppeldeutigkeiten von Wörtern/Sätzen sein.

Antwort
von rosale, 22

Doppeldeutigkeit ist nie gut, kann sehr oft falsch verstanden werden.

Lade sie ein und frag sie einfach im richtigen Moment. So habt ihr beide Gewissheit. Vor was hast du Angst? mehr als nein geht eh nicht und das ganze Gemauschl bringt gar nix.

Antwort
von chrischi599, 37

Keine gute Idee und ich spreche da aus Erfahrung. Mädchen gucken sich solche Sätze nicht mit 2 Augen an sondern mindestens mit 4 wenn nicht sogar 6 weil da immernoch ne freundin im Spiel ist, außenstehende analysieren die Situation genauer da sie beide Blickwinkel kennen und deshalb werden sie es irgendwann raus finden und dann heißt es Game Over. Frauen versteht man nicht und wird man auch nie das ist Fakt. Aber dennoch sind sie leicht zu durch schauen wenn man sich ein bisschen auskennt :) Versuch es also im Gespräch mit ihr rauszufinden weil es im Chat keinen echten Ausdruck von Gefühlen und Emotionen gibt , die dir aber im Liebeskeben helfen :)

Antwort
von sarahmudda, 7

Frag sie so wie du es für richtig hältst,Mädchen freuen sich jedesmal wen ihnen jemand ei geständnis macht 

Good luck :D  ;)

Antwort
von Malagaeisbecher, 25

Wieso keine Verabredung? Bei indirekten, doppeldeutigen Fragen musst du mit ebensolchen Antworten rechnen. Das hilft dir auch nicht viel weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community