Frage von LaRa190, 4.396

Nach Leuten suchen auf Lovoo - wo?

Hallo,
hatte mal ne Zeit lang gewusst wo man Leute auf Lovoo suchen kann, also den Nicknamen suchen. Wisst ihr wo man es auf der App fürs iPhone finden kann ? Hatte schon im Internet gelesen aber finde es trotzdem nicht. :/
Wäre sehr wichtig...

Antwort
von chrisi565, 3.997

Soweit ich weis gibts die suchfunktion nicht mehr, so konnte man deren Freischalte System mit den Credits umgehen

Kommentar von LaRa190 ,

Wurde abgeschafft ? Das ist Mist. Naja trotzdem danke

Antwort
von L3fr3, 3.626

Geh lieber nach draußen und treff andere, anstatt deine Zeit bei Lovoo zu verschwenden

Kommentar von LaRa190 ,

Hab ich um Meinungen gefragt ? Ich bin nur bei Lovoo und wollte eine bestimmte Person suchen. Lovoo ist der größte Mist überhaupt !

Kommentar von L3fr3 ,

Oke gut das es noch welche gibt die das genauso sehen :D

Ich meine aber das dass noch geht.. habe mal im internet geschaut.. versuche mal " wenn du die App hast öffnest du das option Fenster
(Navigation) und gehst auf Suche, dort kannst du einen Namen eingeben "

Kommentar von hexe243 ,

nee! geht eben nicht mehr! >:-(

Kommentar von L3fr3 ,

idk habs gegooglet :D sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten