Frage von TroublexMaker, 19

Nach leichtem Rennen Husten?

Hey, heute bin ich zu spät zu einem Test gekommen und bin natürlich gerannt. Von mir zur Ubahnstation sind es um die 800 Meter, davon bin ich vielleicht 300 gerannt, mit drei Pausen. Danach in die Ubahn und nochmal um die 100 Meter. Als ich dann den Test geschrieben hatte, musste ich die ganze Zeit Husten, als ich tief einatmete tat es etwas weh. Das alles hielt um die 1-1 1/2 Stunden an, danach wars weg. Es ist nicht normal, nach so wenig Rennen so kaputt zu sein, oder? Ich bin weiblich, 170 und wiege 55. Ich habe null Muskeln und würde mich allgemein als zierlicher beschreiben. Aber wie bekomm ich das weg, wenn ich nach so wenig Aktivität schon so angestrengt bin?

Antwort
von Cubbi223, 19

Können Anzeichen von Asthma sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten