Frage von DickeKuh24, 28

Nach League of Legends, Dota anfangen?

Ich spiele seit anfang 2015 League of Legends und kenn mich gut aus. Sollte ich auch mit Dota anfangen, oder mir die Mühe sparen?

PS: ign LeagueOfLegends : Naughty Girl

Antwort
von questionsmarked, 21

Das kommt drauf an. Wenn dir Dota 2 vom Spielstil gefällt und du es als Alternative haben willst, kannst du es ruhig downloaden. Bei Dota 2 und LoL fallen die Meinungen auseinander. Dota 2 ist ein gutes Spiel, jedoch nicht für jeden. Geschmacksache halt.

Antwort
von Ryszya, 5

Ich selbst habe auch mit League angefangen und damit aufgehört, als ich aktiv begann DotA zu spielen, da ich DotA einfach mehr mag aufgrund seiner komplexität. Natürlich ist das ganze Geschmackssache aber ich empfehle dir, spiel nebenbei hin und wieder mal DotA, bis du an  die 50-100 Matches voll hast und dann solltest du urteilen, ob du weiterspielst.

Antwort
von lisamandala, 15

Was das für ne Frage? Geschmackssache... Und was hat dein Ingame-Name mit deiner Frage zutun? Irre...

Kommentar von DickeKuh24 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community