Frage von tine251199, 49

Nach langer zeit wieder mal mädchen kontaktieren?

Hey leute, Ich habe vor ca. nem halben jahr mit nem echt coolen, hübschen (und beliebten) mädchen geschrieben. Ich konnte die gespräche irgendwie nie richtig einschätzen 😅 manchmal schrieb sie sofort zurück manchmal erst nach ner weile, manchmal kurz manchmal etwas länger. Auf jeden fall war der spielball eher auf meiner seite sprich ich hielt das gespräch meistens am laufen. Irgendwann warn wir dann mal auf der selben geb party und da passierte nix (hab sie auch nicht wirklich angesprochen oder versucht mich ihr zu nähern-> hab da bischen panik vor) Dannach hab ichs dann lassn mim schreiben (zu meinem jetzigen bedauern) und sie auch. Auf jeden fall ist sie mir wieder ins Auge gefallen weil sie mir eben so guuuut gefällt ( nicht nur körperlich für die, die das jetz falsch verstehen). Würd echt gern wieder kontakt mit ihr haben! Also findet ihr ich sollte mich wieder mal melden sprich sie anschreiben? Und wenn ja wie... hab da echt kein plan was sagen weil vielleicht hat sie mich ja auch schon total abgeschrieben. Danke schonmal im voraus

Antwort
von Confrontation, 23

1. Wer sagt, dass sie dich überhaupt im Auge hatte ? (Wegen dem Abschreiben).

2. Bist du auf eine Sexuelle Ebene gekommen oder hast Spannung aufgebaut ?

3. Das auf der Party hättest du einfach machen sollen. Die Panik steht dir im Weg. Eher du dir selber

4. Nach so langer Zeit kannst du es natürlich schon nochmal versuchen, allerdings versuch dieses mal Sexuelle Spannung aufzubauen und wirke auf alles Selbstbewusst. Frauen testen auch gerne mal bewusst/unbewusst, ob sie mit dem Mann tun können was sie wollen. Genau hier musst du selbstbewusst "lenken".

Wenn das alles gut läuft und ihr euch versteht dann ruf sie mal an und mach da direkt ein Treffen aus.

Pass nur bloß auf und mach keine Freundschaft.

Antwort
von User1952, 14

Du kannst sie ja anschreiben und fragen wie es ihr geht. Schreibe ihr du wolltest dich nur mal wieder melden.
Du siehst schon ob sie zurückschreibt. Wenn nicht kannst du sie vergessen.
Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community