Frage von Nufaloveyounot, 40

Nach langer Zeit mal wieder treffen.. Was sollen wir machen?

Ich möchte mich nach einer langen Zeit mal wieder mit meiner Besten Freundin treffen. Da wir beide Arbeiten gehen haben wir leider nicht so viel Zeit für einander.

Ich bin 17 und sie ist 18. Wir sind beide Mädels.

Was wir nicht wollen: - Kino - Schwimmen - Shoppen - Mädelsabend ´ Habt ihr vielleicht eine andere Idee? Das wäre echt super :) Danke

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Treffen, 11

In deinem Kommentar erwähnst Du, das ihr bedingt durch die Arbeitszeit euch erst am Nachmittag treffen könnt und von daher wird euch wohl kaum etwas anderes übrig bleiben als eben einen netten Spaziergang zu unternehmen und den mit einer Einkehr wo auch immer und auf was auch immer zu verknüpfen und für das nächste Treffen, da könntet ihr euch ja einen Tag aussuchen an dem ihr beide auch Frei habt, vielleicht käme dann auch das Wochenende in Frage.

Kommentar von Nufaloveyounot ,

Ja leider.. Nr Wochenende klappt leider nicht außer Sonntag weil ich leider samstags bis 20 Uhr arbeiten muss

Kommentar von JZG22061954 ,

Na gut, dann eben vielleicht doch am Sonntag.

Antwort
von Butterblume118, 26

Ich weiß nicht, ob das was für euch ist, aber wie wärs mit klettern? :)

Kommentar von Nufaloveyounot ,

Ne leide nicht, aber trotzdem Danke :)

Antwort
von Savannah1, 25

Wenn ihr euch länger nicht gesehen habt, solltet ihr an eurem Treffen weniger Wert auf "Aktivitäten" legen.
Nehmt euch Zeit zu quatschen. Ihr habt euch doch sicher eine Menge zu erzählen! Vielleicht bei einer Pizza, ...?

Antwort
von emmaa00, 21

Vielleicht mal frühstücken gehen oder in ein restaurant..oder ein festival besuchen. :)

Kommentar von Nufaloveyounot ,

Leider müssen wir Arbeiten und treffen uns Nachmittags und ein Festival ist im moment nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community