Frage von timxr, 24

Nach langer Beziehung eine neue beginnen?

Ich (20/m) bin jetzt seit ca 1 Jahr Single. Davor war ich 4 Jahre mit einem Mädchen zusammen. Mein Problem ist, dass ich 1. immernoch sehr an ihr hänge und 2. nicht weiß wie ich eine neue Freundin finden soll bzw jemanden ansprechen kann :( bitte Helft mir ich fühle mich sehr einsam und wünsche mir eine neue Beziehung

Antwort
von bigeyedoll, 24

Komm erstmal über deine alte Freundin hinweg es bringt nichts schnell in eine Beziehung heineinzustürzen nur weil man allein ist. Verbringe doch einfach Zeit mit deinen Freunden und die neue kommt ganz plötzlich

Antwort
von airhunter, 10

https://www.youtube.com/user/TheDevilMethod

Videos ansehen, Sind  Flirttipps so wie Persönlichkeitsentwicklungstipps.

Antwort
von allesklarrr, 13

Gott ich hab angst das mir sowas mal passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten