Frage von paisley92, 48

Nach langer Beziehung (8 Jahre und 2 kinder) wieder erste Dates und ich hab keinerlei Erfahrung?

Hallo ihr lieben. Ich habe mich vor ca einem Jahr vom Vater meiner Kinder getrennt. Wir waren 8 Jahre zusammen und er war mein erster richtiger Freund. Nun habe ich jemanden kennen gelernt und mich bereits vor 2 Tagen mit ihm zum spazieren gehen getroffen. Alles an sich hat gepasst, wir haben viele Gemeinsamkeiten. Und haben beschlossen uns ein weiteres mal zu treffen. Heute hat er mich zu sich zum essen eingeladen und danach noch zum Film gucken. Was Film gucken in der Männerwelt heißt, weiß ich leider. Ich möchte ihn sehr gerne wieder sehen und freue mich auch sehr auf ihn. Jedoch habe ich mit Dates so keinerlei Erfahrung und weiß nicht wie ich mich verhalten soll bzw was ich anziehen soll usw.

Antwort
von Fielkeinnameein, 25
Was Film gucken in der Männerwelt heißt, weiß ich leider.

Ok, das fand ich wirklich amüsant :D 

Nicht bei jedem heißt Film gucken automatisch auch das andere ;) Kommt immer auf die Stimmung usw. an aber in der Regel spricht ja auch nichts dagegen.

Bleibt einfach wie du bist. Ein Date ist auch kein großartig anderes treffen als das, was ihr schon hattet ;) 

Was du anziehen sollst, können wir dir auch nicht sagen aber was in dem du dich sexy fühlst, wäre sicher nicht verkehrt.

Mfg

Antwort
von BlackVortex, 17

Na, dann ist doch zumindest schonmal die Peinlichkeit des ersten Dates vom Tisch.

Was Film gucken in der Männerwelt heißt, weiß ich leider.

Wenn Du SM mit Cowboy-Verkleidung meinst - ja.

Im Ernst: Film ist in sofern gut, dass man schnell ein gemeinsames Thema findet. Ist auch besse als im Kino, weil man zuhause nicht schweigend nebeneinander sitzen muss.

Der Rest klärt sich doch dann am Abend. Versuch nicht zu raten was ER sich vorstellt, sondern entscheide aus dem Bauch heraus, was IHR machen KÖNNT!

Du hast doch auch aus einem bestimmen Grund entschieden, Dich auf die Suche nach einer neuen Beziehung zu machen! Das hier ist der erste Schritt bzw. der zweite :-).

PS: Was Du anziehst ist egal. Ihr mögt Euch, sonst gäbe es kein zweites Date.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 13

Es mag ja sein, das Film gucken in der Männerwelt bei dir nicht so einen guten Ruf hat und ich füge mal augenzwinkernd hinzu, vielleicht stammen ein oder sogar beide Kinder von dir sozusagen aus dem Film.^^ Unabhängig aber davon möchte ich dich auch noch daran erinnern, das Du doch bestimmt kein willenloses Stofftierchen bist und ergo auch jederzeit frei und unabhänglig darüber entscheiden kannst was zwischen euch beiden läuft und was nicht läuft und mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen. Was hingegen deine Kleidung betrifft, so sage ich mal etwas süffisant, den Mann soll nicht gleich der Schlag treffen, Du sollt ihm und auch dir selbst gefallen aber auch nicht unbedingt so, das der Mann sich gleich voll und ohne Rücksicht auf Verluste über dich her macht.^^

Antwort
von DrBlackSnow, 36

Verhalt dich so wie immer und verstelle dich nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten