Nach langem rauchen Bronchitis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der ersten Kippe kann es immer zum Reizhusten kommen, was dann weiter passiert ist darüber weiß ich auch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiba224
15.06.2016, 08:23

Nein ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt, ich rauche schon seit einem Jahr und damit war die erste Zigarette morgens gemeint. 

0

ich habe das erste mal eine bronchitis bekommen, da habe ich schon mehr als 10 jahre kette geraucht und danach bekam ich etwa 2 jahre später nochmal eine.

eine akute bronchitis kann jeder mal kriegen und hat nicht unbedingt was mit rauchen zu tun.

wenn du das gefühl einer bronchitis hast, geh zum arzt und du bekommst antibiotika.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung