Frage von Alex3819, 91

Nach langem drücken einer Taste bleibt sie "aktiviert",woran liegt das und kann man das ändern?

Ich habe ein microsoft keyboard und wenn ich eine Taste lange drücke bzw. gedrückt halte bleibt die Taste stehts aktiviert zb. drücke ich w um zu "laufen" dannach hör ich auf w zu drücken und hoffe das ich "stehen" bleibe jedoch bewege ich mich weiter, nur durch ein erneutes drücken von w hebt sich diese dauerhafte aktivierung wieder.Kann ich das iwie ändern?

Antwort
von railan, 77

Vorab - ich weiß es nicht, klingt aber nach irgendeiner "Bedienungserleichterung".

Schau mal unter Start / Systemsteuerung / Center für erleichterte Bedienung nach, ob das was verstellt ist.

Oder wenn das Keyboard eigene Software hat, vielleicht auch dort.


Kommentar von Alex3819 ,

Danke! Werde es sofort ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten