Frage von DaBozZ, 62

Nach längerer Schlaflosigkeit komisches Gefühl im Kopf?

Hallo ihr Nachtaktiven,

vorab möchte ich Anmerken, das ich Schicht arbeite. Mal Nacht zwischendurch mal Tag.

Ich hatte die Woche extreme Schlafprobleme, d.h. ich konnte das letzte mal richtig von Montag auf Dienstag letzte Woche durchschlafen. Mittwoch habe ich dann von morgens bis nachmittags geschlafen jedoch nicht mehr so gut und lag dann die darauffolgenden Tage Donnerstag, Freitag und Samstag wach im Bett. (Ohne Schlaf). Am Samstag ging es dann langsam wieder jedoch habe ich so ein komisches Gefühl im Kopf (Schwindel). Kann dass noch von meiner Schlaflosigkeit kommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Antwort
von ghasib, 42

Ich schlafe immer nur 3 Stunden und mir ist nicht schwindlig. Geh mal zum Arzt der weiß da besser was zu tun ist

Antwort
von Lisaaa1974, 42

Ja, das liegt an deinem Biorhytmus, das ist gnaz normal ( leider )

Kommentar von DaBozZ ,

Danke dir für deine Antwort. Mache mir nämlich echt sorgen und zum Arzt gehen möchte ich auch nicht unbedingt :-(

Antwort
von Einselfzehn, 36

Das ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten