gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nach längerem Sitzen schwillt mein linker Fußknöchel seit einiger Zeit an, nur der linke

gefragt von Elsanne am 25.07.2009 um 12:19 Uhr

seit einigen Monaten schwillt mein linker Fußknöchel nach längerem Sitzen stark an, wenn ich den Fuß hochlagere, verschwindet das nach einer halben Stunde wieder. Trotzdem würde ich gerne wissen, was man machen kann und woher das kommt. Danke für hilfreiche Antworten. Elsanne

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58791)
körper (5174)
angeschwollener-fussknoechel (1)