Nach Lackieren Stuhlgang schwarz?

3 Antworten

Erst einmal ohne Maske Lackieren sollte man nicht machen du hast wohl sehr viel eingeatmet deshalb könnte es sein das dein Stuhl Schwarz ist es kann aber auch vom Essen kommen nur ein Beispiel wenn man Rote Beete Salat ist hat man am nächsten Tag einen Roten Stuhl als ob man Blutet.

Ich kann dir nur Raten das ganze zu Beobachten und sollte es wieder sein dann einen Arzt auf suchen lieber einmal zu viel als zu wenig.

Während der Arbeit ohne Maske, würde Arbeitgeber in die Mangel nehmen, wenn er keine Maske für Dich hatte.

Nee, das muss aber nix schlimmes sein, kann viele Ursachen haben, geh zum Hausarzt. Der macht ne Kotprobe und findet das raus.

Gestern war die Farbe und Konsistenz vom Stuhl noch "normal" für Dich? Was für Farbe hast Du verarbeitet und wie lange? Hast Du durch die Nase geatmet oder durch den Mund? Was hats Du vor ca. 24 Stunden gegessen?

Da würden mir noch so ein paar Fragen einfallen, bevor ich es wagen würde, auch nur einen Verdacht auszusprechen.

Jo gestern vorm Lackieren war alles tutti frutti..hab durch nase u. Mund geatmet, habe normal LH Lack (per Dose) gesprüht.

@mascht36

Wenn keine anderen medizinisch relevante Anzeichen hinzu kommen, würde ich sagen: Abwarten und Bier trinken. Das sehe ich zunächst nicht wirklich eine Chance, dass das zusammen hängt. Ich würde auf "dummen Zufall" tippen.

@2016Frank

Na dann prost!
Und vielen dank für die Hilfe!