Frage von panda2003015, 237

Nach Kroatien fahren: Personalausweis UND Reisepass?

Wenn man nach Kroatien fahren möchte, reicht es dann nur einen Personalausweis mitzunehmen oder braucht man auch einen Reisepass? Also beides oder reicht ein Personalausweiss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vincevin87hr, 200

Solang man EU Bürger bist, reicht Ausweis.

Antwort
von adabei, 196

Wenn du Deutscher bist, reicht der Personalausweis.

Antwort
von Matermace, 176

Ausweis reicht :)