Nach Kreuzbandriss ein Auslandsjahr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also sport nach einem kreuzbandriss darf man nach 6 Monaten wieder machen:/
Hatte auch einen...
Bin aber auch erst 14 und im Jugend Jahren heilt es etwas schneller...
Ich denke nach ca. 5-6 Monaten könntest du aufjedenfall damit anfangen, früher würde ich nicht anfangen das es Probleme machen könnte und du auch Physiotherapie danach brauchst, dein knie brauch neue Stabilität usw.

Bei fragen über die verletzung , helfe ich dir gerne weiter, wurde vor fast 6 monaten auch Operiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jeh nach dem wie du es operieren lässt. Ich denke du machst es mach der "Normalen" Methode. Also ersetzen und nicht irgendwie nähen lassen.

Du kannst normal schon relativ früh wieder joggen aber so richtig wandern mit schwerem Rucksack könnte vielleicht Problematisch werden. Wart lieber n bisschen länger dann ist alles gut verheilt und du kannst alles so machen wie du willst und brauchst keine Rücksicht auf irgendwas zu nehmen.
Hatte selbst ne KB op und weiß daher so halbwegs Bescheid. Frag aber trzd einfach mal deinen Arzt weil es werden ja nach der OP auch noch Untersuchungen durchgeführt ist das neue KB zu lang die Beugung die Streckung.......
Ich kann dich total nachvollziehen weil ich auch ein aj machen möchte und daher weiß wie das mit den Bewegungen und so ist
Viel Glück beim Abi noch und auch bei der OP wenn du fargen hast frag gerne xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena980
06.03.2016, 18:32

*Bewerbungen

0