Frage von Ichanonym1982, 13

Nach Kreuzband OP erst Schmerzfrei und später wieder schmerzen. Normal, habt Ihr Tipps?

Hallo zusammen, ich hatte am 18.07.2016 eine Kreuzband op ( vorderes)? Rehe ist super verlaufen und ich war nach 10 Wochen wieder Arbeiten. Nach ein zwei Laufeinheiten ( locker) hatte ich auf einmal schmerzen, die nicht wirklch weggingen.

Nun hatte ich letzte Woche ein erneutes MRT und die Diagnose war, dass alles Regelrecht sei und kein neuer Riss ( was mich wirklich freut) habt ihr noch Ideen woher die Schmerzen kommen ) Treppen auf und Absteigen geht nicht ohne Humpeln und ziehen.. an Rennen ist nicht zu denken. Bin 34 Jahre jung. Danke für die Infos.

Antwort
von Mome1958, 7

Einen Grund muss es ja haben warum du Schmerzen hast. Es muss ja kein Riss sein aber vieIIeicht eine Entzündung oder ähnliches? Ich würde noch einmal einen Arzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten