Frage von Absturzii, 117

Nach Krätzebehandlung Pickelchen?

Also, ich hab vor ca. 1-2 Monaten Krätze gehabt, bekam ein Rezept für Infectoscab 5% habe noch 2 weiter (insgesamt 3) gekauft und benutzt jede Woche 1 Tube... nun ist alles weg die rötungen usw.

Seitdem Juckt die Haut noch und zwischen den Fingern habe ich so "Pickelchen" mit einem inhalt von "Wasser" was ist das ?! was kann ich tun?!

Ps: Haut Juckt EXTREME an den Fingern nach Schweis Duschen (Genrell Wasserkontakt) oder Creme etc.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Absturzii,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Arzt

Antwort
von Mitze1234, 90

Creme dich regelmäßig mit ner Handcreme ein^^Versuch nicht jedes mal Seife anzuwenden und Wasch deine Hände ab und zu nur mit kaltem Wasser.  Und frag am besten deinen Arzt.. Die Bläschen verschwinden meist nach einiger Zeit..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community