Frage von hilftmirbitte00, 23

Nach kosmetischer Behandlung mehr Pickel als danach?

Moin Leute
Ich hatte gestern eine kosmetische Behandlung aka. Gesichtssäuberung mit diesem stechen und ausdrücken ...
Gestern sah ich ziemlich "zerkratzt"aus ,was sicherlich auch normal ist , allerdings sehe ich heute wie ich einfach viel mehr Entzündungen und verstopfte Proben hab als davor. Sie hat auch danach desinfiziert mit Maske allem drum und dran. Vertrag ich solche Behandlungen einfach nicht oder hat sie was falsch gemacht ? Ist das normal bzw. kann das Vorkommen ? Ich hab mir gedacht ,dass mein Körper jetzt wo die Poren leer sind extra viel produziert und so mehr verstopft , lieg ich damit richtig ? Danke , Gruß

Antwort
von slaughter996, 11

Dann hat sie die Pickel nicht ganz entfernt und es war immer noch was drinnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten