Frage von Denver2500, 73

Nach Korb/Abfuhr nochmal fragen?

Hey vor einiger Zeit ( im Frühjahr ) hab ich ein Mädchen aus meiner Klasse über Whatsapp gefragt,ob wir beide was zsm unternehmen wollen.Sie meinte dann das sie sehr viel zu tun hat,es süß findet aber trotzdem nichts mit mir machen will, weil wir auch nicht viel miteinander zu tun haben.Den einzigen Kontakt den wir halt haben ist in der Klasse selbst,wo wir aber nur selten reden ( Nur über Unterrrichtszeug,Noten etc.).Ich frage euch jetzt,ob es überhaupt was bringt wenn ich sie nochmal frage ob sie was zb in den Ferien mal mit mir machen will oder ob das ein weiterer Versuch mit dem selben Ergebnis ist.Irgendwie hab ich auch das Gefühl das ich mich in ihrer Nähe ganz anders Verhalte,zb weiß ich nicht was ich sagen soll.Mit anderen Mädchen auch bei Dates hab ich damit eigentlich keine Probleme. Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von DG2ACD, 51

Naja, sei behutsam und frage einfach nochmal vorsichtig nach.

Natürlich habt Ihr wenig miteinander zu tun, eben genau das willst Du ja äändern ;-) Sie eben näher kennenlernen. Schreibe ihr das

Antwort
von zehnerleeis, 40

Hallo, ich würde sie noch einmal persönlich auf dieses Thema ansprechen

Antwort
von Elizabeth2, 44

Nö, das war eine ziemlich deutliche Absage - finde ich. Bleibe ihr unkomplizierter freundlicher Klassenkamerad.

Antwort
von Miwalo, 28

Nein. Jetzt ist sie am Zug.

Würde nicht nochmal fragen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten