Frage von dele14, 33

Nach Korb trotzdem noch Chancen bei ihm?

Ok also die Kurzfassung, typ scheint auf mich zu stehen, ich hab einen Fehler gemachten, hab mich entschuldigt und ihm gesagt wie ich wirkliche fühle und das ich ihn will, worauf er mir einen Korb gegeben hat und ich nicht mehr geantwortet habe, weil ich dachte vielleicht braucht er Zeit. Jetzt will ich mich endlich bei ihm melden, befürchte aber, das er mir wieder nen korb gibt. Glaubt ihr man kann dennoch irgendwie zusammen kommen? Bzw habt ihr ne Idee wie ich auf ihn zugehen soll? Oder sollte ich's besser lassen?

Antwort
von panda098, 33

Das hängt davon ab: bist du denn nur in ihn verknallt oder liebst du ihn? Meine Meinung dazu ist aber eig, dass es kein Typ wert ist sich erniedrigen und ein zweites mal korben zu lassen. Ich würde ihm eher zeigen, dass ich auch ohne ihn glücklich bin. Vor allem, weil man so viel freier und unabhängiger als Single ist! Das hab ich nach meinen  2 etwas längeren Beziehungen gelernt und das reicht mir persönlich schon, weils oft unnötiger Stress ist, aber wie gesagt, nur du selbst kannst entscheiden wie viel er dir wirklich wert ist :)

Kommentar von dele14 ,

Ich kann auf jeden Fall sagen das es noch keine Liebe Ist, aber es hätte was werden können, Gefühle sind auf jeden Fall da. Eigentlich will ich auch nicht nochmal hinter ihm herlaufen, aber er ist es mir wert. 

Kommentar von panda098 ,

Letztendlich ist es deine Entscheidung und man muss auch Fehler machen, um aus ihnen lernen zu können und wer weiß vllt klappts auch! Aber ich würde ihn erstmal ganz normal als Kumpel anschreiben, damit er sich mal bisschen den Kopf darüber zerbricht, was du wirklich für ihn empfindest :)

Antwort
von AgeRestricted, 29

... Naja ! ... du kannst ihm ja mal REIN zufällig über den Weg laufen .. dann siehst du ja wie er reagiert .. und gut dabei aufpassen .. wenn er  dich erkennt ...

... Voila ! ...

Antwort
von DerFruchtKompot, 29

Lass es lieber...er wollte es so und fertig

Kommentar von dele14 ,

Könnte es nicht einfach sein, das er auch sauer war? 

Kommentar von DerFruchtKompot ,

Schon aber er hätte sich dann auch irgendwann beruhigt und hätte sich bei dir gemeldet

Kommentar von dele14 ,

Hmmm aber er ist nicht so der typ der sich meldet... aber wahrscheinlich hast du Recht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten