Frage von SarahBing,

Nach Kopflausbehandlung vermehrte Schuppenbildung....was tun ?

hatte bis vor kurzem Kopfläuse und habe 2x dieses Goldgeist forte benutzt....bin zufrieden, Läuse sind alle weg.. jetzt bermerke ich, dass ich mehr Schuppenbildung habe als sonst, liegt das an der Goldgeist Behandlung (das Zeug ist schon ziemlich stark) und ist vergänglich oder sollte ich da was gegen tun ?

Antwort von Xrayhighs,

ich denke, dass das wirklich nur vorrübergehend von deiner behandlung kommt. wie du schon geschrieben hast, ist das recht recht stark und greift natürlich alles an. Schuppen sind ja auch nur Teile alter Haut, von daher nicht verwunderlich. Wenn es jedoch länger andauern sollte (würde jetzt mal 2wochen sagen), solltest du schon was machen

lg Xrayhighs

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten