Frage von PandaGirl3331, 22

Nach Konzentration schwarz sehen?

Hi ihr lieben Also es ist bei mir öfters der Fall das ich wenn ich mich lange vor den Fernseher setze / Handy oder wenn ich mich hinlege dann steh ich auf und sehe schwarz und verschwommen mit Sternchen ist das normal nachdem man sich auf Handy /pc/Fernseher konzentriert hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miwe1998, 16

Das liegt an deinem kreislauf, wenn du zu schnell aufstehst pasiert sowas, nächstesmal steh langsamer auf und trink genug

Antwort
von abssba1, 12

Das hat nichts mit dem konzentrieren zu tun und ist völlig normal. Beim Aufstehen läuft nicht genug Blut in das Gehirn und das Herz kann das erst beim nächsten Schlag beheben.

Antwort
von MrPresident99, 9

ja die Klotzte ist nicht das beste für die Augen vor allem, wenn es dunkel ist und kein Licht brennt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten