Frage von xcitygirlx, 43

Nach Kontaklinsen?

Nach Kontaktlinsen wurden die so blau

Antwort
von jodelblumenberg, 13

Ferndiagnose bringt nichts. Wenigstens mal zum Optiker. Kann jetzt eine Reaktion sein, weil die Kontaktlinsen etwas gerieben haben, falls du trockenere Augen hast.Oder eine Reaktion auf schlechte verunreinigte Luft, oder auch auf Klimaanlagen.  Aber vielleicht auch etwas anderes, laß das mal jemanden angucken, der sich damit auskennt.

Kommentar von xcitygirlx ,

Denkst du ich kann irgendwie blind werden :(oder so hab Angst

Kommentar von jodelblumenberg ,

Ist es morgen wieder alles normal , dann spricht viel dafür, dass es einfach eine gereizte Reaktion auf die Linsen war. Sind das deine ersten Linsen? Dann müssen sich die Augen erst an den Fremdkörper im Auge gewöhnen. Dann lieber zu Anfang nur den halben Tag einsetzen.

Sollte aber morgen immernoch etwas rot, blau oder geschwollen sein, oder solltest du Schmerzen haben, dann lieber die Linsen im Aufbewahrungsbehälter mit zum Arzt oder Optiker nehmen und nachfragen.

Blind wirst du bis morgen nicht. Ich gehe davon aus, dass du keine großen Schmerzen hast und soweit normal siehst. Es wundert mich, dass dein Optiker dir scheinbar keine Hinweise gegeben hat.

Antwort
von MatzeRat, 19

Ich würde an deiner Stelle damit zum Augenarzt gehen. Waren das Kontaktlinsen vom Optiker?

Kommentar von xcitygirlx ,

Jaa waren sie

Kommentar von MatzeRat ,

Also wie schon gesagt, geh damit zu Augenarzt und nimm die Kontaktlinsen mit. Vielleicht verträgst du die Sorte Linsen nicht/nicht mehr. Und gar nicht erst nach einen Termin fragen, sondern einfach vorbei schauen.

Kommentar von xcitygirlx ,

Jaa waren sie

Antwort
von Anonym6829347, 21

Moment, ist dein Augapfel geschwollen? So schnell wie möglich zum Arzt!!!!!!!

Kommentar von xcitygirlx ,

Oh Gott kann da was passieren

Kommentar von Anonym6829347 ,

ich weiß es nicht ich bin kein Arzt. aber normal ist das sicher NICHT! Die Augen sind sowas von empfindlich und leicht zu verletzen und trotzdem so wichtig. geh so schnell wie möglich zum Arzt!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten