Frage von GamefreakU3, 25

Nach komischen Erlebnis - Angst Einzuschlafen?

Guten Tag Heute ging ich wie jeden Tag in das Bett, nichts ungewöhnliches. Und das was ich nachher erzähle ist mir das erste Mal passiert.

Ich ging ins Bett, wache plötzlich auf (Normaler Weise habe ich einen sehr tiefen Schlaf) Danach versuchte ich wieder einzuschlafen, plötzlich kommt ein richtig starker Ton der immer lauter wurde und als er am lautesten Punkt angekommen ist, "piepte" der Ton ca 10 mal (Ganz Laut, sehr komisch wie bei einem Horrorfilm, es stockte und plötzlich kam ein Gesicht wenm ich die Augen zu machte auf mich zu und es kam immer näher wenn der Ton wieder erscheinte.)

Dann konnte ich wieder normal einschlafen bis ich eine Stunde später wieder erwachte ( Bis dahin hatte ich einen Traum welcher ganz normal war also kein Albtraum) Danach kam der gleiche Ton nochmal auch mit dem Piepen ohne das dieses Gesicht erschien,ich versuchte zu schreien aber es ging nicht. Dann merkte ich dass ich voll verschwitzt war (Das erste Mal in meinem Leben war ich im Bett verschwitzt Ebenfalls war mein Mundraum ganz vertrocknet.

Jetzt habe ich Angst Einzuschlafen bzw dieser Ton will ich nicht mehr hören, ich hab Angst davor.

Was zur Hölle ist das?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo GamefreakU3,

Schau mal bitte hier:
Angst Schlaf

Antwort
von GrafAdolf, 15

Du hast bestimmt nur angst einzuschlafen weil du dann wieder aufwachen musst und das wahrscheinlich nur mit einem piepsenden wecker möglich ist.
Eventuell handelt es sich auch um eine bestimmte art von traum bei dem dein körper auf bestimmte Ereignisse trainiert wird. Unsere psyche ist sonderbar... wird sich schon wieder legen alles gute

Antwort
von Cici26, 24

Horrorfilm geschaut? oder hast du ein Trauma von einem schlechten Erlebnis ? Oder der Jinn hat dich :S

Kommentar von GamefreakU3 ,

Nein ich habe keine Horrorfilme geguckt, ich denke es hat nichts mit dem zu tun. 

Ich hatte vor einer Woche einen Sturz auf den Kopf aber ich denke das tut ebenfalls nichts zur Sache.

Kommentar von Cici26 ,

Um ehrlich zu sein, kann so ein Sturz verheerende Folgen haben die sich aber erst nach einiger Zeit zeigen. Such dir mal einen Arzt auf bevor es schlimmer wird.

Kommentar von GamefreakU3 ,

Danke ich war schon beim Arzt keine Sorge, ich dachte zuerst, dass ich ein Schleudertrauma hatte, war aber alles gut, ich denke nicht das sowas etwas so seltsames auslösen kann, aber danke für deine Hilfe :).

Antwort
von sternenmeer57, 10

Dein Wecker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten