Frage von margrit123, 218

Woher kommen die Schmerzen nach Koloskopie und Polypenentfernung im linken Unterbauch?

Habe diese Schmerzen seit dem nächsten Morgen.

Antwort
von Annelein69, 218

Vielleicht eine kleine Verletzung.Die Polypen werden ja mit einer Schlinge abgetragen.Da kann es schon mal vorkommen,dass vielleicht Verletzungen entstehen oder sogar Blutungen.Sollte aber eigentlich nicht sein.Werden die Schmerzen nicht besser solltest du auf jeden Fall nochmal zu diesem Arzt.

Antwort
von violatedsoul, 208

Wurde dem Polypen was unterspritzt, um ihn entfernen zu können?

Kommentar von Annelein69 ,

Da wird nichts gespritzt.Die werden mit einer Schlinge abgetragen.Normalerweise völlig schmerzlos.

Kommentar von violatedsoul ,

Wenn es rasenförmige Polypen sind, wird eine Salzlösung unterspritzt.

Kommentar von Annelein69 ,

Tatsächlich,ich habs nachgelesen.Wusste ich so nicht und nehme meinen Kommentar zurück:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten