Frage von daka2511, 38

Nach knutschen will sie kein date?

Habe vorgestern eine Frau kennen gelernt. Zuerst haben wir nur geredet aber dann haben wir auch Rum gemacht. Es War in einer öffentlichen Party. Wir haben uns an dem abend auch direkt wieder verabredet. Nun ist sie aber irgendwie anders und hat gesagt das es nicht die beste Idee ist sich für den vereinbarten Termin zu treffen??? Was kann ich tun ich hatte das Gefühl das es ziemlich gut lief aber jetzt zeigt sie mir die kalte Schulter:( hat jemand tipps wie man am besten vorgeht und sie überzeugen kann ??? Mir liegt echt viel an ihr und ich würde sie gerne besser kennen lernen aber ohne date wird das vermutlich nichts.

Antwort
von BarbaraAndree, 37

Meistens fließt sei öffentlichen Partys auch Alkohol und vielleicht war das der Grund, warum deine Bekanntschaft so locker mit dir rumgemacht hat. Am nächsten Morgen sieht man das Vergangene oft mit anderen Augen. Vermutlich hat sich bei ihr das schlechte Gewissen gemeldet, weil sie vielleicht liiert ist? Wenn sie kein weiteres Treffen mit dir will, ann akzeptiere das. Es gibt sicher noch andere Gelegenheiten.

Kommentar von daka2511 ,

Sie ist nicht liiert das War das erst was ich klargestellt habe

Kommentar von BarbaraAndree ,

Woher weißt du das so genau, weil sie es dir gesagt hat? In meiner Nachbarschaft hat sich schon seit Jahre ein kleiner "Damen"club gegründet, die Karten spielen und auch einmal im Monat so richtig auf die Sahne hauen. Dafür werden die Ehefringe zu Hause gelassen.

Antwort
von Windspender, 38

sie hat wohl kein interesse an dir. Du warst nur gut für die party.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten